Hi !

IMG_3769.JPG

Ich bin Bente. Wie??  B E N T E !
Ja! Und wenn jemand meinen Namen einmal weiß, ist er ganz leicht zu merken. ;)


Ich fotografiere gern Hochzeiten.

So gern, dass ich es nach sieben Jahren zu meinem Beruf gemacht habe.

Einfach so. Weil ich es wollte. Weil es mich erfüllt.
Ich tanze gern auf Hochzeiten um alles festhalten zu können was an diesem Tag passiert.
Und es passiert so viel mehr als die meisten sehen.
Es sind die Kleinigkeiten, die so wichtig sind - weil sie Eure Geschichte ausmachen.
Diese Momente und all die anderen Dinge möchte ich für Euch in meinen Bilder verewigen.

Privat bin ich eher so der in sich ruhende Typ.
Ein kleines Träumerle.
Mama der 
wunderbarsten kleinen Tochter, die man sich nur wünschen kann.

Sehr verliebt. Seeehr!!! In den besten Ehemann der Welt. (LiebeLiebeLiebe)

Deswegen bin ich ausgewandert. Von Wuppertal - nach Gelsenkirchen..Ruhrpott. I like!

Mit uns wohnt ein komischer Hund mit dem Namen eines japanischen Reisgerichts.

Eine Nacht bei TkMaxx eingeschlossen werden wäre mein Traum!
Jeden Tag hab ich Sehnsucht nach dem Meer.

Es gibt kein Leben ohne Rübenkraut.
Latte Macchiato-Schichten muss ich direkt durch Rühren zerstören.

Ich wünsch' mir die Schaukel bei Omi zurück. Und Omi.
Wenn ich mal groß bin, möchte ich mit meinem Mann auf der Küchenfensterbank sitzen und unseren Kindern beim Spielen im Garten zusehen.


Jo, so sieht's aus - das bin wohl ich.
Eure
Bente  ♥